Unsere Praxis für Orthopädie besteht seit 1989. Seit 1999 als Praxisgemeinschaft für Orthopädie und Schmerztherapie in Kooperation mit Dr. med. Renate Allhoff.

Seit dem 01. Januar 2016 steht Ihnen Frau Dr. Stosberg-Lindert, Fachärztin für Anästhesie, als kompetente Schmerztherapeutin zur Verfügung.

Seit dem 1. Januar 2017 hat Frau Dr. med. Eva Welty die Praxis übernommen.

In unserer Praxis stehen uns moderne Diagnosegeräte zur Röntgenuntersuchung und digitalen Filmverarbeitung, hochauflösenden Ultraschalluntersuchung und das Labor zur Verfügung.

Bei Wirbelsäulenerkrankung und Bandscheibenleiden führen wir wirbelsäulennahe Injektionen, sog. periradikuläre Therapien unter Röntgenbildwandler oder im Computertomographen durch.

Außerdem können wir bei chronischen Wirbelsäulenbeschwerden die Facettengelenksdenervationen mittels Thermosonde anbieten.

Für unsere kleinen Patienten haben wir eine spezielle Kindersprechstunde eingerichtet.

Die frühzeitige Erkennung und leitliniengerechte Behandlung der Osteoporose (Knochenschwund) ist uns ein besonderes Anliegen. Herr Bakies nimmt als Kernarzt und geschulter Osteologe an der integrierten Versorgung der Osteoporosepatienten bestimmter Krankenkassen teil - www.kompetenznetzwerk-osteoporose.de

Unser Standort in Aachen-Forst ist verkehrsgünstig mit verschiedenen Buslinien aus der Innenstadt sowie aus den Außenbezirken, insbesondere Walheim, Kornelimünster und auch aus der Eifel gut zu erreichen (Bushaltestelle Trierer Platz). Im Umfeld der Praxis stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Dr. med Eva Welty

Medizinische Leitung